Häufige Fragen

Shopping von Premium Mode

Woher bekommt Ihr Euer großes Angebot?

Wir bündeln das Premium-Angebot aus so vielen bestehenden und neu gestarteten Online-Shops wie möglich. Wo auch immer Hochwertigkeit, Qualität und ansprechendes Design im Einklang ist – wir finden die Angebote für Sie und führen sie auf Cunnicola zusammen.

Wie aktuell sind die Produktverfügbarkeiten und Preise?

Täglich werden die Produktverfügbarkeiten und Preise der angebotenen Produkte aktualisiert. In Ausnahmefällen kann es kurzzeitig zwischen den Aktualisierungszeiten passieren, dass Preise und Produktverfügbarkeiten auf Cunnicola nicht deckungsgleich mit den Angeboten der Partner-Online-Shops sind. Für die Kaufentscheidung bindend sind die auf der Seite des Partner-Online-Shops deklarierten Preise.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme beim Einkauf habe?

Da auf Cunnicola die Angebote verschiedener Online-Shops gebündelt werden, ist es am besten, wenn Sie unseren Partnershop direkt kontaktieren.

Sie finden auf deren Website auch einen Ansprechpartner, an den Sie sich bei Problemen wenden können. Gerne können wir Ihnen in diesem Fall auch helfen und die Kontaktdaten heraussuchen, schreiben Sie uns dafür einfach an.

Was muss ich tun, wenn ich eine Reklamation erheben möchte?

In einem solchen Fall müssen Sie sich direkt an den Online-Shop wenden, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Jeder unserer Partner-Online-Shops hat andere Regelungen, was die Durchführung einer Reklamation betrifft.

Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?

Sie müssen sich nicht bei Wundercurves registrieren, um eine Bestellung aufzugeben.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert richtet sich nach dem jeweiligen Partner-Online-Shop. Die meisten Anbieter verzichten aber auf einen bestimmten Mindestbestellwert, sollte es jedoch einen geben, wird dieser auf der Homepage des Partner-Online-Shops ausgeschrieben.

Wo sehe ich die Versandkosten?

Auf Cunnicola können Sie zu jedem Produkt schon während der Suche die Versandkosten ablesen. Direkt unter dem Produktnamen neben dem Preis werden diese dargestellt. Zusätzlich können Sie innerhalb der Produktdetailansicht nochmals die Versandkosten prüfen.

Wenn ein Artikel nicht in meiner Größe vorhanden oder vergriffen ist, ist er dann später wieder lieferbar?

Dies kann sich auch von Partner- zu Partner-Online-Shop unterscheiden. Manche Produkte werden regelmäßig nachgeliefert, manche laufen aus und sind nicht mehr bestellbar. Cunnicola aktualisiert die Produktverfügbarkeiten täglich und zeigt so sofort an, wenn ein Wunschprodukt wieder verfügbar ist.

Wie bestelle ich einen Artikel? Kann ich auch telefonisch bestellen?

Um ein Wunschprodukt zu bestellen, klicken Sie einfach auf das jeweilige Produkt und werden in den dazugehörigen Online-Shop weitergeleitet. Die Art der Bestellung richtet sich nach den Kaufprozessen des jeweiligen Partner-Online-Shops, demnach wird es bei einigen Shops möglich sein, telefonisch zu bestellen, bei anderen wiederum bringt Sie nur eine Online-Bestellung zu Ihrem Wunschprodukt.

Wie kann ich Informationen zu Rabattaktionen bekommen?

Über unsere Facebook-Seite werden Sie über Sonder- und Rabattaktionen informiert.

Kooperationen

Welche Kooperationen geht Cunnicola mit Bloggern, Models oder Gastautoren ein?

Das Cunnicola-Team ist immer offen für jegliche Art der Kooperation. Neben verschiedenen anderen Möglichkeiten können Interessierte unter Umständen Gastartikel in unserem Magazin veröffentlichen, Interviews bekommen oder auch Outfitvorstellungen mit vollen Provisionen bei uns integrieren.

Eine besondere Kooperation ist unser Expertenkreis mit regelmäßigen Gastbeiträgen und gegenseitiger Vorstellung, dieser ist jedoch exklusiv und beschränkt auf erfahrene Fachleute der Premium-Welt. Wenn Sie tendenziell Interesse haben, können Sie sich gerne an Christiane Seitz (christiane.seitz@relaxcommerce.com) wenden.

Welche Kooperationen geht Cunnicola mit Händlern und Marken ein?

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie eine Kooperation mit Cunnicola unkompliziert die Bekanntheit und Präsenz von Marken und Shops erhöhen kann, zum Beispiel über gemeinsame Magazin-Artikel oder Gewinnspiele. Bei Interesse an den verschiedenen Native Advertising-Möglichkeiten können sich Händler gerne an Christiane Seitz (christiane.seitz@relaxcommerce.com) wenden.

Weitere Fragen?

Falls eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet wird, können Sie uns gerne eine Nachricht an christiane.seitz@relaxecommerce.com schicken, wir werden Ihnen unverzüglich weiterhelfen.

Cunnicola Team